Teilnehmer-Bewertung von Inge Gotter

"Dieter und Gaby sind ein tolles und harmonisches Qigong-Ausbilder-Lehrer-Duo-Team. Fachlich und menschlich jeder auf ganz individuelle vertrauenswürdige Art und Weise. Mein Wochenendseminar "Inneres Qigong - Atemführung im Taiji/Qigong" hat mir sehr viel Spaß gemacht - mit viel Freude und Leichtigkeit hab ich sehr viel intuitiv in mir abgespeichert. Das Thema Atemführung war für mich persönlich sehr bereichernd, weil ich mich damit noch nie in die Tiefe beschäftigt hatte. Einige Qigong Übungen konnte ich auch bereits in meinen laufenden Kursen an meine Teilnehmer*Innen weitergeben. Sehr schön war auch, dass Barbara das ganze Wochenende mit uns mitgeübt hat - ein Leben lang neugierige Schülerin :-) - das möchte ich auch sein und bleiben :-). Herzlichen Dank für Euer Engagement und bis zum nächsten Seminar. Liebe Grüße, Inge"
powered by webEdition CMS